Gartenkantine Schafstall,Gartenverein Leipzig-Lindenthal, Kinderspielplatz, Begegnungsgarten, Kinder und Gartenfest, Freie Gärten, Der eigene Kleingarten, Radfahren am "Äußerer Grüner Ring" von Leipzig, Begegnungsgarten für Jung und Alt,
Gästebuch

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Gästebuch

Danke für Ihren Besuch und schauen Sie wieder mal herein!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Jörg Gladitz (Homepage) hat am 06.04.2015 10:40:36 geschrieben :

Ostergrüße
Schöne Ostergrüße vom KGV Auenblick e.V. Schkeuditz
 

Alexander (Homepage) hat am 15.01.2015 19:35:08 geschrieben :

Alexander
Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!
 

Klaus und Martina hat am 21.12.2014 18:01:03 geschrieben :

Wünche für das neue Jahr
Wir wünschen unseren Gartenfreunde eine schöne Weihnachtszeit und für die die kommende Gartenzeit eine gute Ernde.
 
 

Achim hat am 04.11.2014 20:38:52 geschrieben :

Startseite
Der Meister hat eine schöne Startseite gestaltet

Auf diese Einladung fährt man ja gleich ab,

wir danken Dir
 

Klaus und Martina Haase hat am 22.12.2013 20:21:08 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes Gartenjahr 2014 bei bester Gesundheit

Herzlichst Klaus und Martina Haase
 

Volker (Homepage) hat am 18.12.2013 13:50:09 geschrieben :

Besuch der Homepage
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier!
 

Martina und Klaus Haase hat am 03.07.2013 16:27:50 geschrieben :

Gute Information
Wir finden es toll, dass man sich jetzt auch über den Schafstall kundig machen kann. Die Gartenfreunde werden sehr gut und immer aktuell informiert. Danke schön!
 

Klaus und Martina Haase hat am 01.06.2013 23:12:43 geschrieben :

Verregneter Mai
Leider ist dieses Jahr stark vom Regen betroffen. Kopf hoch es kann nur besser werden
 

sandra (Homepage) hat am 25.04.2013 17:42:56 geschrieben :

Besuch
Gratuliere - tolle Seite! Das Thema Garten ist nicht nur privat mein Steckenpferd, sondern auch beruflich - ich bzw. wir möchten in unserem Online-Magazin http://www.club49plus.com regelmäßig über Haus und Garten berichten. Würde mich freuen, wenn Sie auf unserer Seite vorbeischauen und vielleicht haben Sie das eine oder andere interessante Thema für uns. LG
 

Martina und Achim Schneider hat am 24.12.2012 17:38:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Der Vorstand möchte sich hiermit bei allen Gartenfreunden/innen für die geleistete Arbeit und die Treue zum Verein bedanken und wünscht allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (Garten-)Jahr 2013
Im Namen des Vorstandes

Achim Schneider und Frau
 

< 1 2 3 4 >